auch interessant

Für seine zahlreichen langjährigen Tätigkeiten in der Kommunalpolitik wurde Bezirksrat Georg Wetzelsperger aus Teisendorf von Landrat Bernhard Kern mit der Kommunalen Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet. „Zu dieser besonderen Auszeichnung des…

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am 03. Mai 2021 im Festsaal Neukirchen statt.

Mit einer unkonventionellen Zusammenarbeit zwischen Planer, Verein und Gemeinde wurde es fertig gebracht, das Neukirchner Schwimmbad zu sanieren. Das Bad wurde zuletzt im Jahr 1974 modernisiert, mit zunehmenden Alter wurden…

Die Freizeitanlage auf dem Schwimmbadgelände in Teisendorf ist geöffnet. Stefan Häusl und Alois Stadler informieren, was aktuell Stand der Dinge im Schwimmbad Teisendorf ist.

„Kurze Beine – kurze Wege“ – dieser Spruch ist in der Schulpolitik unverändert richtig und für uns richtungsweisend. Wir sind auch davon überzeugt, dass es für die Beteiligten (Kinder, Eltern,…