auch interessant

Für seine zahlreichen langjährigen Tätigkeiten in der Kommunalpolitik wurde Bezirksrat Georg Wetzelsperger aus Teisendorf von Landrat Bernhard Kern mit der Kommunalen Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet. „Zu dieser besonderen Auszeichnung des…

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am 03. Mai 2021 im Festsaal Neukirchen statt.

Wasser ist elementar für unser Leben, folglich gehört für uns die Wasserversorung in kommunale Hände und soll nicht als Wirtschafts- oder Spekulationsobjekt verwendet werden. Unser Wasserversorger ist die Surgruppe. Die…

Stellvertretender CSU-Ortsvorsitzender,
Gemeinderat, Kreisrat,
Rückstetten

Seit 2013 sind die Schulden um 62 % gefallen und die Steuereinnahmen um 51 % gestiegen. Sehr fein. #AndreasNeumeier #MitHerzundHirn #teisendorf #kommunalwahl2020