auch interessant

Für seine zahlreichen langjährigen Tätigkeiten in der Kommunalpolitik wurde Bezirksrat Georg Wetzelsperger aus Teisendorf von Landrat Bernhard Kern mit der Kommunalen Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet. „Zu dieser besonderen Auszeichnung des…

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am 03. Mai 2021 im Festsaal Neukirchen statt.

Liebe Starkbierfreunde! Wir hatten lange gehofft, dass wir den verschobenen Starkbieranstich im Sommer oder Herbst nachholen können. Daraus wird allerdings nichts.😢 Wir müssen den Starkbieranstich absagen. Wie schaut´s mit den…

Mit einer unkonventionellen Zusammenarbeit zwischen Planer, Verein und Gemeinde wurde es fertig gebracht, das Neukirchner Schwimmbad zu sanieren. Das Bad wurde zuletzt im Jahr 1974 modernisiert, mit zunehmenden Alter wurden…